Fahrschule Fester
Fahrschule Fester

Unsere Fahrschule für Fahrstunden in Lüneburg

Ihr findet unsere Fahrschule  in Lüneburg in der Lindenstrasse 25, gegenüber vom Stadttheater.

Eine moderne, gemütliche Fahrschule, in der sich in den letzten Monaten einiges geändert hat.

Unter anderem könnt ihr jetzt auf echten Autositzen sitzen im Theorieunterricht.

Wir haben insgesamt 3 PC-Plätze, wo ihr während der Bürozeiten für die Theorie lernen könnt.

Wie helfen euch gerne dabei.

Für euer leibliches Wohl wird stets gesorgt, es sind immer ausreichend Schokolade und Getränke vorhanden.

 

Und wenn ihr Probleme habt, haben wir immer ein offenes Ohr für euch.

 

Ausserhalb der Geschäftszeiten könnt ihr die Inhaberin Janine jederzeit über das Handy erreichen. Sei es telefonisch, per SMS, Facebook oder Whattsapp.

 

Bei uns machen die Fahrstunden in Lüneburg Spaß.

 

Einige Punkte über uns:

  • Montag und Mittwoch sind unsere freundlichen und fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer für euch ansprechbar sei es für eine Beratung, Anmeldung oder zum Theorie lernen.
  • Am Samstag  sind wir nach Terminvereinbarung für euch da. Solltet ihr während der Bürozeiten keine Zeit haben können wir einen individuellen Termin ausmachen, ausserdem sind Samstags Fahrstunden in Lüneburg und natürlich auch Umgebung möglich.
  • Unser Unterrichtsraum ist mit modernen Medien ausgestattet. Ihr könnt bei uns auf echten Autositzen Platz nehmen im Unterricht.
  • Kinder sind willkommen bei uns. Wenn es mal nicht anders geht, dürft ihr euer Kind gerne mitbringen.
  • Unsere Fahrlehrer sind geduldig, einfühlsam und können sich auf jeden Fahrschüler ganz individuell einstellen.
  • Praktischer Unterricht auch in englischer Sprache möglich. Die Theorieprüfung kann ausserdem in einigen Fremdsprachen absolviert werden.

Hier findet ihr uns

Kontakt

Fahrschule Fester

Lindenstr. 25

21335 Lüneburg 

Ruft einfach an

04131 41501 oder

01577 1562316.

Ihr könnt natürlich auch unser Kontaktformular nutzen.

Bürozeiten

Montag und Mittwoch

16:30 - 18:30 Uhr

Theorie-unterricht

Montag und Mittwoch

18:30 - 20 Uhr